MRT All Black SM 50 EURO5

Die neue MRT 50 ALL BLACK Serie ist die gewagteste Version unserer 50cc-Versionen, es ist immer noch ein Motorrad, das auf unserem Supermotard basiert, Gewinner einer großen Anzahl von Meisterschaften, aber mit einer völlig anderen Ästhetik, beginnend mit der 41 mm umgekehrten R16V-Vorderradgabel eloxiert Gold. Nicht zu vergessen: sein in Gewicht und Abmessungen optimiertes Doppelträger-Chassis aus hochfestem Stahl, das die ALL BLACK zum agilsten und fahrfreudigsten Motorrad auf dem Markt macht . Die Galfer Wave-Bremsen, die das Beste sind, was man in einem Serienfahrzeug finden kann. Kurz gesagt, die ALL BLACK richtet sich an die unerschrockenen und anspruchsvollsten Piloten, die aber auch nach einer völlig neuen Ästhetik suchen und sich von dem Standard unterscheiden. TOP MODELL

4.099,-

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

Abmessungen (L*B*H): 2150/800/1165 mm Gewicht: ca. 99 kg Motor: Minarelli AM6 2-Taktmotor (wassergekühlt) Getriebe: 6-Gang Hubraum: 49,7 ccm Typengenehmigte Leistung: 2,1 Kw/6250 Upm Maximale Leistung: 3,7 Kw/9000 Upm (nicht straßengenehmigt) Vordere Gabel: Upside-down-Gabel Hintere Stoßdämpfer: Monoshock Gas Stoßdämpfer Bremssystem (vorne/hinten): Wave Scheibenbremsen Auspuff: Aluminium Reifen (vorne/hinten): 100x80-17 / 130x70-17 Sitzhöhe: 860 mm Tankinhalt: 6,3 Liter Kick-Starter Handprotektoren

MRT All Black SM 50 EURO5

Du möchtest eine Probefahrt mit dem MRT All Black SM 50 EURO5 Motorrad machen?

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top