New Like 125

Erkennbar wie immer, aber komplett renoviert, glänzt die New Like 125i CBS mit ihrem Retro-flair und hochmoderne Technik.
Zwischen Verkehrsampeln und Stadtverkehr entspannt zu sein: Die Stadt ist ihre natürliche Umgebung. Die New Like verfügt über einen neuen Euro 4 Motor mit mehr Leistung, für eine leisere, sichere Fahrt.
Ein neuer Fahrgestell mit doppeltem Rahmen, die neue Aufhängung, der verstellbarer Stoßdämpfer und die Neupositionierung des Tanks, der jetzt zentral gebaut ist, ermöglichen deutlich verbesserten Fahreigenschaften.
Zusätzlich hat die New Like 125i eine größere Kapazität des Helmfachs, das einen Jet-Helm halten kann. Dennoch wurde der Sicherheitsaspekt berücksichtigt: das Fahrzeug verwendet Doppelscheibenbremsen und kombinierten Bremssystem (CBS).

Auf alle Details wurde geachtet: Die Kuppel bietet optimalen Schutz, die doppelte Stützplattform hilft, die Körperhaltung zu lockern, die beiden Ringe "LED Light Guide" und die LED-Blinker unterstreichen seine Persönlichkeit. Die neugestalteten Scheinwerfer verfügen über leuchtstarken H7 LEDs.

Der New Downtown 350i ABS besitzt ein hervorragendes dynamisches Kurvenverhalten, ausgezeichnete Beschleunigung und erstklassige Bremseigenschaften dank ein Antiblockiersystem (ABS) Bosch der 9. Generation, das seine Kontrolle auf eine belüftete Bremsscheibe mit Ø 260 mm ausübt.
Der komplett neue G5sc-Motor ist eine Weiterentwicklung der bereits hervorragenden G5-Einheit, für die er eine deutliche Leistungssteigerung entwickelt. Er erfüllt nun die Abgasnorm Euro 4.

Eine großzügige, anatomisch geformte Sitzbank, neue Bordcomputerausstattung, ein Doppelhandschuhfach und ein riesiges Staufach mit Platz für zwei Integralhelmen, und zwei Handschuhfächer mit USB-Anschluss ergänzen die Ausstattung dieser ausgezeichneten Roller.

2.9992.699

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

Modell
New Like 125

Reifen (vorne/hinten)
110/70-12 / 130/70-12

Bremssystem (vorne/hinten)
Scheibe/Scheibe ABS

Hubraum
125 ccm

Farbe
White/Grey/Black/Red

Ursprungsland
TAIWAN

Abmessungen
1915/680/1130

New Like 125

Tankinhalt
7 Liter

Getriebe
CVT (Automatik)

Helmfach
Ja

Typengenehmigte Leistung
7,2 kW

Höchstgeschwindigkeit
110 km/h

Sitzhöhe
810 mm

Starter
E-Starter / Kick-Starter

Offizielles Video New Like 125

Du möchtest eine Probefahrt mit dem New Like 125 Motorrad machen?

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top