Kawasaki W800 Street

Die W800 bringt das Fahrgefühl der 60er Jahre zurück auf die Strasse. Die hochwertige Verarbeitung in Kombination mit einfachem Handling sorgt für ein authentisches Erlebnis im Stil der legendären W1.

Verchromte Tankembleme
Verchromte Tankembleme ergänzen die spezielle Lackierung des Tanks. Die Knee Pads am Tank haben das gleiche Design wie bei der W800 CAFE.

Hochwertige Optik
Neben den modellspezifischen Farben zeichnet sich die W800 durch eine Reihe von Merkmalen aus, die zu einem qualitativ hochwertigen Erscheinungsbild.

Rundes LED-Frontlicht
Eine Mischung aus retro und modernem Design ist das grosse LED Frontlicht (ø170 mm), welches ein helles, weisses Licht und gute Sichtbarkeit bietet.

Ikonischer Paralleltwin mit 773 cm3 Hubraum
Zuverlässiger Paralleltwin mit 773 cm3 Hubraum und einzigartigem Pulsschlag durch die 360-Grad-Kurbelwelle.

Grosse runde Blinker
Zum Retrostyle gehören grosse, runde Blinker, welche durch das verchromte Blinkergehäuse noch hochwertiger aussehen.

Flache Sitzbank
Die lange, flache Sitzbank bietet viel Platz für Fahrer und Beifahrer der W800. Die Polsterung an der Vorderseite des Sitzes wurde so geformt, dass der Boden mit den Füssen leicht erreicht werden kann. Die Paspel um die Kante des Sitzes trägt zum Retro Optik bei.

19-Zoll-Vorderrad & starke Bremsen
19-Zoll-Vorderrad & starke Bremsen
Die W800 verfügt über ein 19-Zoll-Vorderrad und ist für den Retrostyle mit Speichenräder ausgestattet. Für eine optimale Bremskraft sorgen eine 320 mm grosse Vorderbremse und einer Hinterradbremse mit 270 mm Durchmesser.

Traditionelle Instrumente
Die analogen Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl werden durch ein übersichtliches und modernes LCD-Display ergänzt.

Klassische Sitzposition
Die aufrechte Sitzposition der W800 erinnert an die legendäre W1.

Serienmässiger Zentralständer
Serienmässig verfügt die W800 über einen Zentralständer, welcher das Arbeiten am Motorrad spürbar erleichtert.

Farbe: Metallic Dark Green
€ 00.000,-Preis noch nicht bekannt

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

MOTOR
Motortyp: Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
Hubraum: 773 cm³
Bohrung x Hub: 77 x 83 mm
Kompressionsverhältnis: 8.4:1
Ventilsteuerung: SOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 34 mm x 2
Zündung: Digital
Startsystem: Elektrisch
Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

LEISTUNG & ANTRIEB
Maximale Leistung: 35 kW {48 PS} / 6.000/min
Maximales Drehmoment: 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800/min
Getriebe: 5-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Primärübersetzung: 2.095 (88/42)
Getriebeübersetzung: 1. 2.353 (40/17)
Getriebeübersetzung: 2. 1.591 (35/22)
Getriebeübersetzung: 3. 1.240 (31/25)
Getriebeübersetzung: 4. 1.000 (28/28)
Getriebeübersetzung: 5. 0.852 (23/27)
Endübersetzung: 2.467 (37/15)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell

Kawasaki W800

BREMSEN & FEDERELEMENTE
Bremse, vorne: 320 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Bremse, hinten: 270 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne: 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung, hinten: Zwei Federbeine, Federbasis einstellbar

RAHMEN, MAßE & GEWICHT
Rahmentyp: Doppelschleifen, hochfester Stahl
Nachlauf: 108 mm
Federweg vorne: 130 mm
Federweg hinten: 107 mm
Reifen, vorne: 100/90-19M/C 57H
Reifen, hinten: 130/80-18M/C 66H
Lenkwinkel L/R: 37° / 37°
L x B x H: 2.190 x 790 x 1.075 mm
Radstand: 1.465 mm
Bodenfreiheit: 125 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 15 Liter
Gewicht fahrfertig: 221 kg

Offizielles Video Kawasaki W800

Du möchtest eine Probefahrt mit der Kawasaki W800

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top