Kawasaki W800

Kawasakis beliebter Königswellentwin W800 in neuer Lackierung
Die W Modelle sind ein wichtiger Teil der Geschichte von Kawasaki als Motorradhersteller. In der kommenden Saison verkörpert die elegante W800 eine über fünfzig Jahre dauernde Motorradgeschichte in einem aufregenden Rot – bereit für viele weitere bewegende Jahre.
Die zart definierten Linien des 48 PS luftgekühlten 773 cm3 Königswellentwins der W800 von heute unterstreichen ihre elegante Ästhetik. Das 19 Zoll große Vorderrad sowie das 18 Zoll große Hinterrad verleihen der W800 wiederum klassisches Handling: eine ausgewogene Mischung aus guter Kurvenführung und stabilem Geradeauslauf.
Für stilvolle und geschmeidige Ausflüge sorgen die entspannte Sitzposition, der verchromte Lenker sowie die lange, komfortable Sitzbank mit einer dicken, gerippten Polsterung für ausreichend Platz von Fahrer und Sozius. Die W800 ist mit ihren 35kW auch für (Wieder-)Einsteiger perfekt und A2 konform.
Die hochwertigen Komponenten der W800 zeigen wieviel Herzblut in diesem Modell steckt. Verchromte Teile wie Kotflügel, Lenker, Spiegel, Kettenabdeckung, Schalthebel, Bremspedal, Ölfilterabdeckung und weitere glänzende Teile, welche den luftgekühlten Königswellentwin noch besser zur Geltung bringen, sorgen für einen exzellent klassischen Look. Dazu tragen auch die großen runden orangefarbenen Blinker bei.
Mit dem umfangreichen Original-Zubehör von Kawasaki können Biker den klassischen Look der W800 noch weiter individualisieren oder den Komfort erhöhen: Heizgriffe, Helmschloss, Gepäckhaken oder auch verchromte Zubehörteile wie Motorschutzbügel, Gepäckträger hinten, große Haltebügel, verchromte Drosselklappenabdeckung und Rücklichthalter.

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

MOTOR
Motortyp: Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
Hubraum: 773 cm³
Bohrung x Hub: 77 x 83 mm
Kompressionsverhältnis: 8.4:1
Ventilsteuerung: SOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 34 mm x 2
Zündung: Digital
Startsystem: Elektrisch
Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

LEISTUNG & ANTRIEB
Maximale Leistung: 35 kW {48 PS} / 6.000/min
Maximales Drehmoment: 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800/min
Getriebe: 5-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Primärübersetzung: 2.095 (88/42)
Getriebeübersetzung: 1. 2.353 (40/17)
Getriebeübersetzung: 2. 1.591 (35/22)
Getriebeübersetzung: 3. 1.240 (31/25)
Getriebeübersetzung: 4. 1.000 (28/28)
Getriebeübersetzung: 5. 0.852 (23/27)
Endübersetzung: 2.467 (37/15)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell

 

Kawasaki W800

BREMSEN & FEDERELEMENTE
Bremse, vorne: 320 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Bremse, hinten: 270 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne: 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung, hinten: Zwei Federbeine, Federbasis einstellbar

RAHMEN, MAßE & GEWICHT
Rahmentyp: Doppelschleifen, hochfester Stahl
Nachlauf: 108 mm
Federweg vorne: 130 mm
Federweg hinten: 107 mm
Reifen, vorne: 100/90-19M/C 57H
Reifen, hinten: 130/80-18M/C 66H
Lenkwinkel L/R: 37° / 37°
L x B x H: 2.190 x 790 x 1.075 mm
Radstand: 1.465 mm
Bodenfreiheit: 125 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 15 Liter
Gewicht fahrfertig: 221 kg

 

Offizielles Video Kawasaki W800

Du möchtest eine Probefahrt mit der Kawasaki W800

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top