Kawasaki W800 Street

Die neue W800 STREET ist die neueste Entwicklung einer Marke, die sich über 50 Jahre erstreckt. Mit zahlreichen verbesserten Teilen wurde die W800 STREET modernisiert, um ein fahrerfreundliches Erlebnis zu bieten. Qualitativ hochwertige, moderne Technik und eine traditionelle, aufrechte Sitzposition verbinden die Emotion und Funktionalität der W800 STREET.

Verbesserte Federelemente
Eine Gabel mit grösserem Durchmesser und härteren Federn, eine steifere Gabelbrücke und Dämpfer hinten ergänzen der neuen, steiferen Rahmen.

Optimierter Sound
Die beiden Endrohre wurden so optimiert, dass der charakteristische Sound der 360-Kurbelwelle noch besser zur Geltung kommt. Alles basierend auf den legendären W-Modellen von Kawasaki. Das Drehen am Gasgriff wird mit einem satten Sound belohnt, der das Herz jedes Motorrad-Enthusiasten höher schlagen lässt.

Rundes LED-Frontlicht
Eine Mischung aus retro und modernem Design ist das grosse LED Frontlicht (ø170 mm), welches ein helles, weisses Licht und gute Sichtbarkeit bietet.

Ikonischer Paralleltwin mit 773 cm3 Hubraum
Zuverlässiger Paralleltwin mit 773 cm3 Hubraum und einzigartigem Pulsschlag durch die 360-Grad-Kurbelwelle.

Flache Sitzbank
Der lange, flache Sitz bietet viel Platz für Fahrer und Beifahrer der W800 STREET. Die Polsterung an der Vorderseite des Sitzes wurde so geformt, dass der Boden mit den Füssen leicht erreicht werden kann. Die Paspel um die Kante des Sitzes trägt zum Retrobild bei.

18-Zoll-Speichenräder
Um den Retrostyle dieses Klassikers perfekt zu machen sind Speichenräder verbaut.

Traditionelle Instrumente
Die analogen Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl werden durch ein einfaches LCD-Display und Warnlampen ergänzt.

Klassische Sitzposition
Die aufrechte Sitzposition der W800 STREET erinnert an die legedäre W1

Scheibenbremsen und ABS
Gute Bremsleistung dank einer Vorderbremse mit einem Durchmesser von 320 mm und Hinterradbremse mit 270 mm Durchmesser.

Formschöner Tank
Der sinnlich konturierte Tank in hochwertiger Lackierung trägt zur funktionalen Eleganz der W800 bei. Der um einen Liter größere Tank verleiht der W zusätzlich ein kraftvolleres Erscheinungsbild.


Farbe: Metallic Flat Spark Black / Metallic Matt Graphite Grey
11.399,- €

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

MOTOR
Motortyp: Luftgekühlter 4-Takt-Reihen-Zweizylinder
Hubraum: 773 cm³
Bohrung x Hub: 77 x 83 mm
Kompressionsverhältnis: 8.4:1
Ventilsteuerung: SOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Einspritzung: Ø 34 mm x 2
Zündung: Digital
Startsystem: Elektrisch
Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

LEISTUNG & ANTRIEB
Maximale Leistung: 35 kW {48 PS} / 6.000/min
Maximales Drehmoment: 62,9 N•m {6,4 kgf•m} / 4.800/min
Getriebe: 5-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Primärübersetzung: 2.095 (88/42)
Getriebeübersetzung: 1. 2.353 (40/17)
Getriebeübersetzung: 2. 1.591 (35/22)
Getriebeübersetzung: 3. 1.240 (31/25)
Getriebeübersetzung: 4. 1.000 (28/28)
Getriebeübersetzung: 5. 0.852 (23/27)
Endübersetzung: 2.467 (37/15)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell

Kawasaki W800

BREMSEN & FEDERELEMENTE
Bremse, vorne: 320 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Bremse, hinten: 270 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne: 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung, hinten: Zwei Federbeine, Federbasis einstellbar

RAHMEN, MAßE & GEWICHT
Rahmentyp: Doppelschleifen, hochfester Stahl
Nachlauf: 108 mm
Federweg vorne: 130 mm
Federweg hinten: 107 mm
Reifen, vorne: 100/90-19M/C 57H
Reifen, hinten: 130/80-18M/C 66H
Lenkwinkel L/R: 37° / 37°
L x B x H: 2.190 x 790 x 1.075 mm
Radstand: 1.465 mm
Bodenfreiheit: 125 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 15 Liter
Gewicht fahrfertig: 221 kg

Offizielles Video Kawasaki W800 Street

Du möchtest eine Probefahrt mit der Kawasaki KX 250F machen?

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top