Kawasaki Ninja ZX-10RR

Neue Ninja ZX-10RR
Neben der neuen ZX-10R gibt es die neue ZX-10RR, das renntaugliche Einsitzermodell in limitierter Auflage. Die Krönung einer von Rennen inspirierten Technologie ist der Motor der ZX-10RR. Ihr Motor ist mit Pankl-Titan-Pleuelstangen, Pankl-Leichtbaukolben, Pankl-Kolbenbolzen mit DLC-Beschichtung, einer modifizierten Nockenwelle und neuen Ventilfedern ausgestattet. Diese Änderungen führen zu einer höheren Drehzahlgrenze (+400 U/min im Vergleich zur ZX-10R), mehr Spitzenleistung und einer Gewichtseinsparung beim Motor von 500 Gramm.
Die ZX-10RR ist serienmäßig mit speziell entwickelten Aluminiumgussrädern von Marchesini ausgestattet. Diese leichten Räder bieten ein agileres Handling, insbesondere bei schnellen Richtungswechseln. Von der ZX-10RR werden nur 500 Stück produziert, von denen 5 Stück in Österreich neue Besitzer finden werden.
• Pankl High-Performance Teile, sparen 500g und erhöhen die Drehzahl um 700 U/min
• 7-Speichen Marchesini Schmiedefelgen
• Stahlflex-Bremsschläuche

€ 33.599,-

Jetzt Probefahrt vereinbaren »
Motorrad kaufen, Motorrad Werkstatt, Motorrad Geschäft Wien,  Kawasaki, Suzuki, Rieju, Kymko

Technische Daten

MOTOR2020 2021 noch nicht bekannt.
Motortyp : Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum : 998 cm³
Bohrung x Hub : 76 x 55 mm
Kompressionsverhältnis : 13.0:1
Ventilsteuerung : DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung : Einspritzung: Ø 47 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
Startsystem : Elektro
Motorschmiersystem : Druckumlaufschmierung, Nasssumpf mit Ölkühler

LEISTUNG & ANTRIEB
Maximale Leistung: 150 kW {204 PS} / 13.000 /min
Kraftstoffverbrauch: 5,9 l/100 km
CO2 Emissionen: 162 g/km
Maximale Leistung mit RAM Air: 154,4 kW {210 PS} / 13.000 /min
Maximales Drehmoment: 113,5 N•m {11,6 kgf•m} / 11.500 /min
Getriebe: 6-Gang, Kassettengetriebe
Endantrieb: Dichtringkette
Primärübersetzung: 1.681 (79/47)
Getriebeübersetzungen 1. 2.600 (39/15)
Getriebeübersetzungen 2. 2.214 (31/14)
Getriebeübersetzungen 3. 1.944 (35/18)
Getriebeübersetzungen 4. 1.722 (31/18)
Getriebeübersetzungen 5. 1.550 (31/20)
Getriebeübersetzungen 6. 1.391 (32/23)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Kawasaki Ninja ZX-10RR

BREMSEN & FEDERELEMENTE
Bremse, vorne :Halbschwimmende 330 mm Brembo Doppel-Bremsscheiben. Bremssattel: Brembo M50 4-Kolben Monoblock, radial montiert

Bremse, hinten : 220 mm Einzel-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben

Radaufhängung, vorne : 43 mm Upside-down-Balance-Free-Gabel mit externer Druckkammer, KECS-gesteuerter Druck- und Zugstufendämpfung, manueller Federvorspannung und Top Out-Federn

Radaufhängung, hinten : Horizontaler Back-Link-BFRC-lite-Gasdruckstoßdämpfer mit Piggyback-Reservoir, KECS-gesteuerter Druck- und Zugstufendämpfung und manueller Federvorspannung und Top-Out-Feder

RAHMEN, MAßE & GEWICHT
Nachlauf : 107 mm
Federweg vorne : 120 mm
Federweg hinten : 114 mm
Reifen, vorne : 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten : 190/55ZR17M/C (75W)
L x B x H : 2.090 x 740 x 1.145 mm
Radstand : 1.440 mm
Bodenfreiheit : 145 mm
Tankinhalt : 17 Liter
Sitzhöhe : 835 mm
Gewicht fahrfertig : 208 kg

Offizielles Video Kawasaki Ninja ZX-10RR

Du möchtest eine Probefahrt mit der Kawasaki Ninja ZX-10RR machen?

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top