Kawasaki Ninja H2 SX SE+

Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX Familie reicher.
Das Kompressor-Bike mit 998 cm3 wurde nicht nur dazu gebaut hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, auch auf Bergstraßen fühlt sie sich wie zu Hause.
Die Ninja SX SE+ bietet eine reiche Palette der modernsten Assistenzsysteme. Darüber hinaus verfügt die neue SE+ über das elektronische Fahrwerk KECS, welches sich den Straßen- und Fahrbedingungen in Echtzeit anpasst und so stets für die ideale Dämpfung sorgt. In der Ninja H2 SX SE+ wird nicht nur die Dämpfung durch KECS gesteuert, KECS steuert auf Wahl des Fahrers auch die Vorspannung des hochwertigen BFRC lite-Hinterrad-Stoßdämpfers.
Drei Modi stehen dem Fahrer dabei zur Verfügung: „Nur Fahrer“, „Fahrer mit Gepäck“ und „Fahrer mit Sozius und Gepäck“.
Zudem werden unter anderem durch KECS integrierte Fahrmodi (Straße, Sport, Regen, Fahrer) ermöglicht. Diese können nicht nur über die hochwertige Farb-TFT-LCD-Anzeige eingestellt werden, über Kawasaki’s neuer Bluetooth unterstützter „RIDEOLOGY“ App kann der Fahrer zudem auf einige Fahrzeugfunktionen wie Fahrzeuginformationen (Kraftstoffstandanzeige, Kilometerzähler, etc.), Fahrtenbuch (GPS-Routeninfo), allgemeine Einstellungen (Einstellung des Instrumentendisplays) zugreifen. Die App ermöglicht zudem die Benachrichtigung eingehender Anrufe und E-Mails direkt am TFT-Display.

Farbe: Metallic Graphite Gray / Metallic Diablo Black / Emerald Blazed Green
€ 30.499

Jetzt Probefahrt vereinbaren »

Technische Daten

MOTOR
Motortyp : Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
Hubraum : 998 cm³
Bohrung x Hub : 76 x 55 mm
Kompressionsverhältnis : 11.2:1
Ventilsteuerung : DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung : Einspritzung: Ø 40 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
Startsystem : Elektro
Motorschmiersystem : Druckumlaufschmierung, Nasssumpf mit Ölkühler

LEISTUNG & ANTRIEB
Maximale Leistung : 147,1 kW {200 PS} / 11.000 /min
Kraftstoffverbrauch : 5,7 l/100 km
CO2 Emissionen : 139 g/km
Maximales Drehmoment : 137,3 N•m {14 kgf•m} / 9.500 /min
Getriebe : 6-Gang, Dog-Ring-Getriebe
Endantrieb : Dichtringkette
Primärübersetzung : 1.480 (74/50)
Getriebeübersetzungen 1. : 3.077 (40/13)
Getriebeübersetzungen 2. : 2.471 (42/17)
Getriebeübersetzungen 3. : 2.045 (45/22)
Getriebeübersetzungen 4. : 1.727 (38/22)
Getriebeübersetzungen 5. : 1.524 (32/21)
Getriebeübersetzungen 6. : 1.348 (31/23)
Kupplung : Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Kawasaki Ninja H2 SX SE+

BREMSEN & FEDERELEMENTE
Bremse, vorne : Halbschwimmende 320 mm Doppel-Bremsscheiben. Bremssattel: Brembo Stylema, Monoblock, radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben

Bremse, hinten : 250 mm Einzel-Bremsscheibe. Bremssattel: 2-Kolben

Radaufhängung, vorne : 43 mm Upside-down-Gabel, KECS-gesteuerter Druck- und Zugstufendämpfung, manueller Federvorspannung und Top Out-Federn

Radaufhängung, hinten : Uni-Trak-BFRC-lite-Gasdruckstoßdämpfer mit Piggyback-Reservoir, KECS-gesteuerter Druck- und Zugstufendämpfung, elektronisch verstellbarer Federvorspannung sowie Top-Out-Feder

RAHMEN, MAßE & GEWICHT
Rahmentyp : Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl mit Montageplatte für Schwinge
Nachlauf : 103 mm
Federweg vorne : 120 mm
Federweg hinten : 139 mm
Reifen, vorne : 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten : 190/55ZR17M/C (75W)
L x B x H : 2.135 x 775 x 1.205 mm
Radstand : 1.480 mm
Bodenfreiheit : 130 mm
Tankinhalt : 19 Liter
Sitzhöhe : 835 mm
Gewicht fahrfertig : 262 kg

Offizielles Video Kawasaki Ninja H2 SX SE+

Du möchtest eine Probefahrt mit der Kawasaki Ninja H2 SX Tourer machen?

Dann schick uns eine kurze Nachricht, unser Team wird sich so rasch wie möglich mit Terminvorschlägen bei Dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top